Monatskarte am selben Tag kaufen und nachzeigen?

4 Antworten

Kaum zu glauben dass es bei Euch Monatskarten für 7 Euro gibt in Berlin....!

Du meinst bestimmt die Tageskarte? Nein das geht nicht denn da steht ja die Uhrzeit vom Kauf genau drauf so wie auf jeder anderen Karte auch. Also steh zu Deinen Taten und zahle und pass nächstes Mal besser auf. Ärgern hilft auch nicht mehr bringt nur Falten und graue Haare. Also zahle mit einem Lächeln in Gesicht.

Heii ja doch also mir ist es auch schonmal passiert und ja es klappt.Also bei mir wars in der S Bahn und wenn du dann in der Zentrale da auf keinen super ordentlichen triffst dann ja.Versuchs einfach mal aber eig klappts :D

Viel Glück

Das geht nur bei personalisierten Zeitkarten. Einfach irgendeine Monatkarte kaufen, mit der jeder fahren könnte, das geht natürlich nicht ;-)

na das wäre ja einfach......da könnte ja jeder , der beim schwarzfahren erwischt wird , noch schnell einen fahrschein nachkaufen und müßte somit nicht die 40 euro bezahlen........so funktioniert das aber nicht.........der kontrolleur hat ja festgestellt das du zu diesem zeitpunkt keinen .bw. keinen gültigen fahrschein hattest , da nützt es dir leider gar nix wenn du hinterher noch schnell einen kaufst ;)