Fully gabel lackieren?

1 Antwort

Wenn du nicht gerade Sam Pilgrim bist, der eh alle zwei Tage neues Zeug bekommt, solltest du nicht so schlecht mit deinen Sachen umgehen wie er.

Ich halte es für sehr schwierig die Standrohre so abzukleben, dass unter keinen Umständen irgendwo Lack dran kommt. Würde sie lieber auseinanderbauen (lassen) und dann kann man nach den lackieren zeitgleich nen Service machen und sie sieht nicht nur aus wie neu, sondern ist auch von innen frisch.

Woher ich das weiß:Hobby

Noah1942
Beitragsersteller

Ja danke, aber ich wollte nicht noch Geld aus geben für das auseinander bauen und wieder zusammen bauen.

thiszero  30.07.2020, 12:44
@Noah1942

Dann würde ich es halt sein lassen. Die Funktion ist deutlich wichtiger als das aussehen.

DHRider  30.07.2020, 21:10
@Noah1942

Wenn du dieses Geld nicht ausgeben willst, musst du dich eben fortbilden und die Gabel selbst auseinanderbauen. Damit kannst du dir die jetzigen Kosten und spätere Kosten, z.B. für einen Service, sparen.

Wenn du dies nicht machen willst, kannst du die Gabel nicht lackieren lassen oder musst eben das Geld ausgeben.