Fox Gabel an fully knackt nach 1 Monat?

2 Antworten

Du könntest Mal schauen ob der Schaft locker ist (Gab's öfter bei den rythm Modellen). Dazu einfach den Lenker um 90° quer stellen, Bremse drucken und versuchen wieder gerade zu stellen. Wenn da etwas Spiel ist, ist das das Problem. Sonst wüsste ich auch nicht weiter (außer evtl Steuersatz, was aber bei so einem frischen Bike echt selten ist)

Woher ich das weiß:Hobby

Habe ich auch, ja.

Ich meine ja, dass man einfach nur die Gabel ölen muss, hab‘s leider noch nicht ausprobiert, da mein Fahrrad sowieso bald in den Service kommt.