Für wie viele Personen wurde dieser Tisch gedeckt? Für 2, 3 oder 4?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

2 64%
3 15%
1 15%
Mehr als 4 4%
4 2%
DankyDoodle  27.06.2020, 18:27

Die Frage würde ja schon mal gestellt. Bitte die Antwort.

Rosenmary
Beitragsersteller

???

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei Heißgetränke

1 Kaffee / Tasse

1 Latte / Glas

mir alleine würde das reichen... ;-)

Also für mich mehr als eindeutig zwei Personen...

2 Tringefäße, 2 Teller zum Essen, 4 Brötchen, von Wurst und Käse je 2 Scheiben

Sofern der Tisch und sein Gedeck vollständig abgebildet sind, wurde für 2 Personen gedeckt!

VG :)

HKDornbusch  27.06.2020, 18:37

Ist nicht vollständig. Es fehlt eine Servette.

WolfishChaos  27.06.2020, 18:41
@HKDornbusch

Achso, du meinst Serviette

Die eine liegt auf dem Teller, die andere links daneben. Ist nur teilweise ubergekritzelt ;)

HKDornbusch  27.06.2020, 18:42
@WolfishChaos

Also nur schlampig und nicht unvollständig gedeckt. Denn: Eigentlich sollten die Teller mit Gedeck ident sein.

WolfishChaos  27.06.2020, 19:53
@HKDornbusch

Vielleicht war einer der Esser auch einfach nur zu gierig und wollte schon anfangen ;)

Für 2. Für mehr Leute reicht es ja nicht.

Ich sehe nur 2 Gläser, deshalb denke ich für 2 Personen.