Sieht es schön gedeckt aus die Tisch?

5 Antworten

Die Tisch ist nicht gedeckt. Da ist einfach wahllos was draufgelegt worden. Und was sollen die leere Flasche, die Fernbedienung und die Nivea-Dose mit Lebensmitteln zu tun haben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein😂

  1. ist der Tisch nicht gedeckt; ich sehe kein Geschirr
  2. Liegen da nur irgendwelche Packungen von Snacks rum, sieht aus wie hingeworfen
  3. Sind diese Snacks nichtmal auf Teller gelegt und angerichtet worden (ausgepackt)
  4. Das heißt „der Tisch“ und nicht die Tisch

Das wirkt eher lieblos hingeschmissen und was sollen die Nivea Creme und die leere Flasche dort? Die Snacks würde ich gleich umfüllen und die Tüten weg tun.

Nein, er ist nicht gedeckt. Zudem sind da nur Sachen drauf, die keine guten Nährwerte haben.

Was ist da denn gedeckt? Du hast kleine Brezeln und Nüsse in zwei Schalen geschüttet und die Tüten daneben gelegt. Dann hast du den Abfall nicht mal weggeräumt.

Die Niveacreme soll als Dip fungieren?

verreisterNutzer  11.05.2024, 12:28

Die Niveacreme soll als Dip fungieren?

Made my day, danke dafür 🤣