Für mich ist das hässlichste Auto überhaupt der Citroen C4 Cactus. Was ist es für Euch?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der C4 Cactus würde ja noch einen Schönheitspreis gewinnen im Vergleich mit dem Fiat Multipla...

Wobei der Cactus wahrlich keine Ikone am Autohimmel ist, wobei es da schon noch einige schlimmere, ältere Autos gibt ;)

Ist aber alles Geschmackssache^^

LG

Der Cactus ist bei mir irgendwie auf einem Level mit nem Nissan Juke also nicht dolle aber nicht in den Top 10 der hässlichsten da gibt es den alltime one und zwar den Multiplia in der ersten generation.

Ganz weit oben findet sich der Renault Modus (das Heck) den BMW E36 Compact, Citroën Xsara Picasso, Suzuki X-90, Pontiac Aztec und paar andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

DonKing199  22.11.2016, 17:03

den aztec kennt man bei uns kaum, aber der hat definitiv auch einen platz ganz oben verdiehnt.

GMMediadesign  22.11.2016, 17:51

Der Blackhawk in Schwarz sieht doch echt gut aus. Ich mag den :D

Fiat Multipla. Häßlicher geht es nicht.
Der Cactus passt mit seinem Rammschutz schön in einen Auto Scooter auf den Jahrmarkt

Neuzeitknueller
Beitragsersteller

Ach ja das ist doch das Auto, das aussieht, wie ein Milchwagen. Der würde bei mir auch keinen Schönheitspreis gewinnen.

Heee, beleidige mein neues Auto nicht! Hab gestern so einen gekauft ;-) Und zwar in Blue Lagoon. Ich finde den kleinen Jeep super cool. Hässlich finde ich ganz alte Autos oder so kleine quadratische Schachteln oder solche die vorne eine "Geschwulst" auf der Haube haben, Namen kenne ich so nicht.

mein neuer Flitzer ;-) - (Auto, Design)