Hey, was haltet ihr vom citroen c4 cactus. Ist ja eig. ziemmlich billig, für all seine ausstatungen. Hat jemand schlechte/gute erfahruf mit dem auto.?

5 Antworten

Ihr werdet lachen aber ich bin mit dem C4 Baujahr 2015 sehr zu frieden! Er fährt meiner Meinung wie verrückt, braucht wenig Sprit (ca. 6,5-7,0 Ltr,/ 100 km) und leistet das was ich von ihm verlange! Dabei spart die Automatik und der 5 Gang am meisten! Bei Stadtfahrt ohne Belastung 3-4 Ltr.! Mit seinen 128 Ps ist er zügig und schnell genug bei fast 200 Sachen! Was ich bemängeln würde ist die Federung, so könnte weicher sein! Was ihr schreibt mit den Seitengummis (Stoßdämpfer) habe ich nicht, diese sind bei dem Nachfolger und gefallen mir auch nicht! Ansonsten guter Einstieg und räumlich zu frieden stellend! Hat jemand zusätzliche Einbauten oder Veränderungen gemacht?

Citroen baut einigermassen gute Autos, mit viel extras,für kleines Geld. Wenn du mit dem hässlichsten Auto,nach dem Fiat Mulitpla ,rumfahren möchtest... dann kauf ihn dir :)

Ist ein Familien Auto mit speziellen Stoßfängern an den Türen, für Singles und junge Pärchen eher ungeeignet...

Schon etwas auffälliger aber ansonsten gibt's da nicht viel zu sagen... Das die Franzosen da wesentlich weniger Geld für eine Vollausstattung verlangen liegt an deren Marken Image...

also ich persöhnlich finde es das hässlichste auto das man öffters mal sehen kann

mehr kann ich leider dazu nicht sagen aber wenn es dir auch ums aussehen geht nimm nicht dieses auto :D

Geschmackssache, Designtechnisch kommt er bei mir gleich nach dem Fiat Multipla

blackhawk2014  19.01.2016, 08:40

Naja, das ist doch ein ziemlich harter Vergleich :D

Die Luftpolsterflächen an den Türen sind zwar praktisch, aber naja... kann man sich designtechnisch drüber streiten.