Für 7km 23 min joggen?

9 Antworten

Man kann mir doch nicht erzählen das er auf 7 km 23 min braucht. Er joggen erst ein halbes Jahr.

Wer ist "Er"?

Davon ab wäre das schon ziemlich fix.

Wenn er schon so sehr sportlich ist kann das durchaus sein. Wenn er allerdings vorher gar keinen Sport gemacht hat und auch nicht gerade Sportlich aussieht halte ich es für sehr unwahrscheinlich. Manche Leute haben einfach eine gute "Grundausdauer".

Kann er schaffen, aber theoretisch nur mit Jahrelangem Training. Eher glaube ich, dass er mit dem Roller gefahren isz

Das wäre eine Zeit von 16 min auf 5 km und damit wäre er regionale Spitze. Eher unwahrscheinlich.

Finde es raus und jogge mit ihm zusammen. Meine Meinung nach aber sehr unwahrscheinlich.