Fünf KM in 10 Minuten. Innerorts. Gut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut bis sehr gut 100%
Naja, geht besser 0%
Mittel bis gut 0%

3 Antworten

Gut bis sehr gut

Das wäre eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 30 km/h. Das ist sogar sehr gut, ich schaffe etwa die Hälfte davon.

Es sei denn natürlich, es ging weitestgehend bergab und für den Rückweg brauchst Du dann viel länger.

Es fehlen Infos ;)

Ob es ein einmaliger kurzer Sprint war oder ob du das Tempo gewohnheitsmäßig auch den ganzen Tag lang fährst. Ob es bergauf oder bergab ging. Ob du zwischendurch angehalten hast und nur die reine Fahrzeit gerechnet hast.

Als kurzer Sprint oder bergab sind 30 km/h keine Kunst.

Wenn du dieses Tempo bergauf gefahren bist oder es eher so dein gewöhnliches Tempo für Tagestouren ist, dann ist es schon eine Hausnummer.

Gut bis sehr gut

30km/h sind gut