Führungskraft und Dominanz beweisen?

3 Antworten

Dadurch, dass Du schrittweise und durch jahrelange, harte Arbeit und unter großem persönlichen Einsatz zur kompetentesten, fleißigsten, leidenschaftlichsten, diszipliniertesten, verantwortungsbewusstesten und erfahrensten Person im Betrieb heranwächst.

Dass Du Fehler machst und daraus lernst; dass Du von allein aufstehst, wenn Du hinfällst; und dass Du beharrlich bleibst, wenn Du mit Widrigkeiten konfrontiert bist.

Der beste Weg ist immer der der besseren Leistung. Respekt muss man sich verdienen. Lerne Verantwortung für Menschen (Mitarbeiter) zu übernehmen. Herumkommandieren ist keine Kunst.

Indem mal Dein Vater klar verkündet, dass Du geplanter Weise in x Monaten/Jahren den Betrieb übernimmst und ab sofort gewisse Dinge übernimmst/verantwortest.

Und ab dem nächsten Moment verhältst Du Dich wie der zukünftige Chef. Ich hab ein Video, dass Du auf Deine Situationen umlegen musst.

Vom Teammitglied zur Führungskraft - Was man sofort (!) tun muss! #diebusinesscoach

https://youtu.be/KFjsneCMmcs