Führt Masseneinwanderung dazu, dass Einheimische sich vergessen fühlen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

1 Antwort

Nein

Nein, es ist vielmehr die Extrawurst, auf die Einheimische keinen Anspruch haben. Ich denke, wenn es für die Einwanderer nur Suppenküchen statt Geld und Freikarten gäbe, wäre der Neid nicht so groß. - Nicht, dass ich das uneingeschränkt wollte! Es geht nur um den Effekt. Insofern ist die Bezahlkarte ein Schritt in die richtige Richtung.