Ist gegen Masseneinwanderung oder gegen eingewanderte Kriminelle sein, rechtsextrem?

9 Antworten

Leute, die die Einwanderung hier in DE als Masseneinwanderung bezeichnen haben keinen Begriff davon, was Masseneinwanderung ist, und bedeutet. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen eingewanderter und nicht eingewanderter Kriminalität? Ein gewisser Prozentsatz an Menschen in unserer Gesellschaft – deutsch oder nichtdeutsch – ist aus verschiedenen Gründen kriminell. Politik bedeutet, etwas gegen diese Gründe zu tun. Ängste wecken und Menschen zu blamen hilft nicht gegen existierende Probleme. Ob du rechtsextrem bist, weiss ich nicht – du bist aber anscheinend auf deren Propaganda und Angstmacherei hereingefallen.

Nach D kommen 30% der Menschen die in die EU kommen, das ist fast um Faktor 10 mehr als im Durchschnitt der EU Länder.

Über das Thema irreguläre Migration sollte sich jeder Bürger Gedanken machen.

Dazu ist es nicht nötig eine Partei zu favorisieren.

Darüber kann man ganz offen reden.

Hi,

für die linkgsgrünen leider ja

aber für sie ist man immer rechts wenn man was dagegen sagt

Nein, nur wirklichkeitsfern.

Aber das ist auch nicht unbedingt ein Lob.

Nein. Es ist auch nicht extrem, gegen rechtsradikales Gedankengut zu sein.

Auch das darf man als kriminell bezeichnen, wenn dadurch gegen Gesetze verstoßen wird!