Indem man einfach diese rechte Hetze der AfD-Nazis ignoriert und sich auf die echten Probleme konzentriert, allen voran politische Korruption.

https://www.focus.de/finanzen/boerse/nord-stream-2-olaf-scholz-mit-geheimen-milliarden-angebot-an-die-usa-gruene-fordern-aufklaerung_id_13143021.html

https://netzpolitik.org/2021/hintertuer-in-finanzgesetz-gesetzesaenderung-verhindert-aufklaerung-des-cum-ex-skandals/

Man kann super einfach erkennen, wer auf Putins Lohnliste steht, indem man einfach kuckt, wer ständig seine Talkingpoints nachplappert <hust>Höcke> <hust>Weidel<hust><hust><hust>

https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/kreml-strategiepapier-afd-100.html

https://www.nzz.ch/international/treue-verbuendete-die-afd-will-sich-in-ihrer-naehe-zu-russland-von-niemandem-uebertreffen-lassen-ld.1665206

Indigendeutsch
Fragesteller

Systemmedien der Blockpartein

W18J66  30.04.2024, 09:11

Ich spendier ein Hustenbonbon

Panamacity3  30.04.2024, 09:29

"...und sich auf die echten Probleme konzentriert,"

Monat für Monat zehntausende Sozialleistungsempfänger, die ins Land kommen, sind kein "echtes" Problem?

LDanne  30.04.2024, 10:29
@Panamacity3

Es gibt keine Massenzuwanderung in die Sozialsysteme.

Das ist blanker Unfug und reine Nazi-Hetze.

Dass Olaf Scholz den Cum-Ex-Gangstern dagegen noch ein Schleifchen um die Beute gebunden hat, ist dagegen sehr real, und das hat die deutschen Steuerzahler natürlich um mehrere Größenordnungen mehr Geld gekostet als alle von euch Nazis diffamierten "Sozialhilfebetrüger" zusammengenommen. In der gesamten Geschichte des Landes.

Interssanter Link.
Dr. Wolfgang Prabel AfD Thüringen. Ist die AfD Thüringen nicht gesichert rechtsextrem?

Frage für einen Freund.

Indigendeutsch
Fragesteller

Der linke Verfassungsschutz interessiert mich nicht.

SchlimmerJimmy  30.04.2024, 09:40
@Indigendeutsch

Momentan regiert im Bund die Ampel und in den Ländern verschiedene Parteien. Eine Partei namens WEF ist nicht bekannt.

guenterhalt  30.04.2024, 09:48
@SchlimmerJimmy

WEF das ist das Welt-Wirtschaftst-Forum .

Es gibt Menschen, die erkennen nur Regierungen an, die für "Alles für Deutschland" sind.

SchlimmerJimmy  30.04.2024, 09:59
@guenterhalt
WEF das ist das Welt-Wirtschaftst-Forum .

Ja, aber ist das auch eine zu Wahlen zugelassene Partei? Die sitzen doch in der französischen Schweiz.

guenterhalt  30.04.2024, 12:44
@SchlimmerJimmy

Wer "Deutschland über alles in der Welt" will, dem ist jegliche Union mit anderen zu wider.

In andern Beiträgen wird gesagt, "ich wähle nur Höcke". Damit ist doch auch die EU schon blanker Kommunismus.

guenterhalt  30.04.2024, 19:39
@Indigendeutsch

das ist ja eine schroffe Wendung, wenn jetzt Höcke, also die AFD als

"die größte nationale Bedrohung" betrachtest. Noch ist es nicht zu spät so etwas nicht wie 1933 an die Macht zu bringen.

tritt in die AFD ein (Höcke willst du ja ohnehin wählen) und organisiert die Rückführung derer, die unser gutes deutsches Geld für andere ausgeben wollen.