Führerschein Erwerb?

Mit 18 50%
Ich war älter 36%
Mit 17 - wie du :-) 14%

14 Stimmen

8 Antworten

Das war 1993 mit 18. Damals war das dann die Fahrerlaubnisklasse 3. Mit 23 gab es dann den Motorradführschein und ich meine mit anfang 30 den für LKW's.

schwarzerkicker  10.12.2023, 07:35

Hättest du es andersrum gemacht, wäre es cleverer gewesen (LKW mit 23 und Motorrad mit 30). So fällst du jetzt unter die „Verlängerungsvorschrift“ beim LKW-Schein…

Mit 17 - wie du :-)

Genau 1 Monat nach meinem 17. Geburtstag hatte ich den Führerschein :)

Ich war älter

Ich war 19, der Spaß war doch nicht ganz billig. Musste nach dem Abi erstmal das Geld dafür ranschaffen.

Mit 18

Habe mir das Geld für den Führerschein selbst erarbeitet und dafür gespart.