BF17 Führerschein?

2 Antworten

Mit dieser Bescheinung darfst du begleitet Autofahren bis du 18 bist. Dann kriegst du denn richtigen Führerschein und darfst auch alleine fahren. Die Bescheinigung musst du wie beim Führerschein auch, beim Fahren immer dabei haben.

Den "echten" Führerschein bekommst Du erst mit 18 - für Fahrten mit dem Auto brauchst Du Prüfbescheinigung, einen Perso, eine in der Prüfbescheinigung eingetragene Person im Auto, die sich auch ausweisen können sollte.