Führerschein mit 17 direkt nach praktischer Prüfung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

wenn du am Tage deiner Prüfung das Mindestalter erreicht hast, also 17 Jahre, bekommst du die Bescheinigung gleich ausgehändigt wenn der Prüfer sie auch dabei hat

ginatilan  02.01.2015, 09:21

danke für den Stern

Also ich habe meine B17 letztes Jahr im März bekommen da war es so das der DEKRA Prüfer mir den rosa seltel gleich nach meiner Prüfung gegeben hat und konnte sofort Fahren zu meim 18. kam der richtige Füherschein per Post

ginatilan  30.11.2014, 13:32
da war es so das der DEKRA Prüfer mir den rosa seltel gleich nach meiner Prüfung gegeben hat

dann warst du am Tage der Prüfung schon 17, stimmts?

Max19995  30.11.2014, 14:44
@ginatilan

Ja war da schon schon 17 man kann es aber nicht lesen ob er schon 17 ist

Das hört sich gut an und spart ja auch rd. 200 EUR/Jahr Versicherungsbeitrag. Allzeit Gute Fahrt.

ginatilan  30.11.2014, 13:07

komische Antwort:-(

hast du jetzt die Frage beantwortet?

Crack  30.11.2014, 13:26
@ginatilan

Das ist sicher schon die Antwort auf eine der nächsten Fragen... ^^

Danke an alle. Hab ihn direkt erhalten :) War 17 bei Beendigung der Prüfung