Fühlt ihr euch wohl im Schwimmbad? Übergewicht?

10 Antworten

Hi Josh, ich geh oft ins Schwimmbad, mir gefällt es und so oft wird man auch nicht beobachtet. Die meisten sind dann zu sehr mit sich selbst beschäftigt, egal ob sie sich um ihre Pommes oder die beschlagene Schwimmbrille kümmern. Außerdem sind die meisten heutzutage übergewichtig (und tätowiert auch), das interessiert doch keinen mehr. Bin 19 und hab 118 kg.

Hallo,

mir ist das echt egal , dass ich jetzt nicht Modelmaße habe. Ich habe auch etwas Bauch und gehöre nicht zu den Männern die sich rasieren am Körper. Ich habe damit keine Probleme ins Schwimmbad zu gehen. Meine Gesundheit und das Gefühl nach dem Schwimmen mir was gutes getan zu haben ist unbeschreiblich gut. Darauf möchte ich nicht verzichten. M45

Egal ob dümn oder dick. Solange man sich in seinen Körper wohlfühlt, schämt man sich für gar nichts.

Bei mir ist das nicht der Fall. Ich habe auch zugenommen und fühle mich so nicht wohl, daher gehe ich momentan auch nicht gerne ins Schwimmbad. Ich bin aber dran das wieder zu ändern.

Ja schon. Ist mir egal was andere über meinen körper denken. Doofe blicke bekomme ich so oder so, egal ob ich in bikini bin oder ein kleid trage.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Ich gehe bei den Schwimmbädern eher in den Sauna Bereich. Gerade im FKK Bereich, ist zumindest mein Gefühl, wird weniger die Figur des anderen bewertet.

8311y  11.08.2024, 03:24

Ich wollte auch schwimmen gehen und hab mir einen Badeslip gekauft. Hat man gar nicht mehr gesehen bei meinen fast 110kg ;)