Warum fühle ich mich als Mann im Kleid so wohl?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal ich trage jeden tag einen tanga und manchmal soagr nen bh unter meinen sachen

ich mag das gefühl einfach das alles so körper eng ist😍 Ich weiss es nicht ganz genau ob ich bi bin aber ich habe auf jedenfall eine vorliebe Ich steh total drauf ab und zu das mädchen zu sein (könnte mir aber keine liebesbeziehung mit nem typen vorstellen halt nur ***

wenn ich zuhause in meinem zimmer bin trage ich immer eine leggins und eine sehr kurze hose da drüber(manchmal auch hotpens) und dazu dann noch ein sexy top mal mit mal ohne bauchfrei

Ich find es schade das wir nicht alles tragenkönnen was wir wollen ohne direkt beleidigt zu werden ich finde frauen mega attraktiv und könnte mir nur mit ner frau eine beziehung vorstellen

Ich wurde mal in einem Geschäft für Lack- und Latexkleidung von einer Verkäuferin überzeugt, ein Kleid anzuprobieren. Mir hat es so gut gefallen, dass ich mittlerweile auch gerne zuhause ein Kleid oder Rock anziehe. Ich finde es super bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

diejessica94
Beitragsersteller

Cool und wie war es :)

würde auch gerne mal so eine erfahrung machen

Fog2000  27.06.2020, 20:33
@diejessica94

Ich war auf der Suche nach Lackkleidung. Die Verkäuferin kam auf mich zu und bot ihre Hilfe an. Nachdem ich ihr sagte, dass ich Lackkleidung mag, aber nichts finde, was mir gefällt, hat mich die Verkäuferin gefragt, ob ich denn auch Frauenkleidung anziehen würde. Ich konnte es mir nicht vorstellen, aber mein Nein kam verzögert. Die Verkäuferin gab mir ein Kleid in die Hand und meinte "Probiere es doch mal an, nur wegen der Größe". Die Anprobe war für mich noch sehr komisch, aber als ich dann aus der Garderobe kam, die Verkäuferin voll des Lobes war (nicht nur, weil sie etwas verkaufen wollte )fand ich es extrem angenehm. Die Verkäuferin war echt spitze, aber ich denke, dass es in anderen Geschäften genau so ist.

Ist doch gut, das du dich wohl fühlst. Ich finde Kleidung hat kein Geschlecht, trag was du willst. Es tragen auch schon immer mehr männliche Personen Röcke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich kann dich vollkommen verstehen. bin auch männlich und trage im sommer lieber mal kleider und röcke, weils einfach luftiger ist und sich schön anfühlt.

robert390  05.07.2020, 10:42

Ich trage auch lieber Röcke oder Kleid ist einfach angenehmer als eine Hose.

Keine Ahnung. Warum fühlen sich manche Frauen in Hosen wohler, als im Kleid?

Ist halt individueller Geschmack.

ReddishBrown711  25.06.2020, 12:08

Haha beste Antwort danke das würde ich auch gerne wissen hihi ☺️