Fühlt ihr euch mit Übergewicht mega attraktiv und wohl?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mich da es alles gut verteilt ist ganz okay. Man mag ja kurven

Als ich 73 Kilogramms bei irgendwas zwischen 175 und 180 cm auf die Waage brachte weder noch. Jetzt habe ich wieder meine normalen 65 Kilogramms. ;-)

Ich habe kurven aber kein Übergewicht. Als ich leicht übergewichtig war, habe ich mich scheisse gefühlt.

Fand ich nie, ganz im Gegenteil, ich habe mich vor mir selbst geekelt und konnte mich nicht vor den Spiegel stellen, seitdem treibe ich viel Sport, habe kein Übergewicht mehr und der Blick in den Spiegel zeigt mir einen schönen Anblick 😁

1.9m und derzeit 95kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein auf keinen Fall

bin in der BMI Skala übergewichtig und das fühlt sich auf keinen Fall mega attraktiv an

Es ist für mich schöner einen fitten körper zu haben