Fühlt ihr euch wohl im Schwimmbad? Übergewicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich fühle mich wohl (m) 53%
Ich fühle mich wohl (w) 21%
Ich fühle mich nicht wohl (w) 21%
Ich fühle mich nicht wohl (m) 5%
Ist mir egal (w) 0%
Ist mir egal (m) 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich wohl (m)

Hab da 0 Probleme mit. Bin m16, 178 cm, wiege 97-98 kg

Bestben07
Fragesteller

Finde ich gut. Ich brauchte 1-2x um mich wohlzufühlen. 15, 1,80m und 99kg

Speckwampe537  09.05.2024, 13:47
@Bestben07

Okay 👍🏻 Ja hab eh kein Problem mit meinem Gewicht und Bauch, im Gegenteil. Find ich besser als dünn zu sein

Ich fühle mich nicht wohl (w)

also ich bin nicht übergewichtig, aber fühle mich trotzdem unwohl

Ssimone  09.05.2024, 14:49

warum?

xYunaagirlyy  09.05.2024, 14:55
@Ssimone

was hat das aber damit zu tun, ich kann mich doch trotzdem unwohl fühlen🥲

Ich fühle mich nicht wohl (w)

Ich hab Normalgewicht, gehe aber nicht gern in Schwimmbäder - lieber in natürliche Gewässer wie Meer oder See. Bin weiblich.

Dreamdrummer  10.05.2024, 13:35

Schwimmen im See, wo Algen wachsen und Enten reink*cken? Igitt...

Ich fühle mich wohl (w)

Übergewicht ist bei mir schon lange ein Problem und ein ewiger Kampf. Ist mir auch egal was irgendwelche fremden darüber denken.

Allerdings gehe ich schon länger nicht mehr ins Schwimmbad. Ich mag Chlorgeruch absolut nicht und noch dazu habe ich kein Schwimmbad hier, müsste jedes mal mit Bus in die nächste Stadt und zurück plus Eintritt. Das kann ich mir gerade nicht leisten.

Ich fühle mich wohl (w)

Ja ich fühle mich wohl. Ich stehe zu meinem körper und finde mich schöner desto dicker ich bin. Was andere darüber denken ist mir egal.

Bin w 23.

Wieviel ich genau wiege will ich hier nicht öffentlich schreiben um hate zu vermeiden.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.