Ist diese Badehose zu knapp für ein Schwimmbad?
Hallo. Ich habe mir überlegt diese Badehose zu bestellen, aber bin mir nicht sicher ob sie nicht vielleicht zu knapp ist für ein Schwimmbad. Was denkt ihr? Wie würdet ihr reagieren wenn ihr jemanden mit so einer Badehose seht?
Gerne auch euer Geschlecht und Alter dazu schreiben ^^
43 Stimmen
22 Antworten
Also wenn ich jemanden mit so einer Badeslip im Schwimmbad sehen würde.... Dann würde ich einfach nur denken: endlich mal jemand der mutig ist.......denn ich bin mir ganz sicher dass es viele gibt die auch so eine Badehose anziehen würden aber sich nicht trauen...... Ja klar kann sie etwas durchsichtig werden wenn sie nass wird....allerdings wird sie nicht sehr durchsichtig da sie ja mit Sicherheit ein innenfutter hat...... Und wenn sie doch so durchsichtig wird dass man die Teile deutlich sehen kann dann ist es auch nicht schlimm...... Das ist doch schließlich nicht verboten...... Also ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand so einen Bade Slip im Schwimmbad trägt.... Im Gegenteil, ich finde es sogar sehr mutig und toll...... Und diese altmodischen ausgeleierten langen badeshorts die bis zu den Knien reichen und vermutlich aus den 30er Jahren sind ziehen doch nur verklemmte pubertierende an ...so sehe ich das..... Für mich sieht es so aus als würden sie fast noch angezogen schwimmen gehen....... Außerdem bringt das sonnenbaden auch gar nichts wenn der halbe Körper mit einer Badehose bedeckt ist.... Dann bekommt ja nur der halbe Körper sonnenstrahlen ab.......Also ich persönlich möchte komplett braun werden....und darum ist mir ein knapper enger Badeslip schon zu viel Kleidung.... Da bekommt mein Popo ja gar keine Sonne ab..... Darum Sonne ich mich immer komplett nackt beim FKK.....Badeslips ziehe ich höchstens privat zu Hause an weil es sich schön anfühlt und super aussieht wie ich finde...aber nicht um damit schwimmen zu gehen...
also von mir aus darfst du deine Badeslip Hose gerne anziehen ich habe kein Problem damit wenn ich dich damit sehen würde im Schwimmbad....ich sehe es definitiv lieber wie diese ausgeleierten knielangen schlapper Shorts aus den 30er Jahren die heutzutage jeder pubertierende verklemmte junge anzieht
Vor allem Frauen tragen viel knappere, vielleicht auch manchmal durchscheinendere Bikinis ...
Ich schließe mich deiner Meinung zu 100% an. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
ich finde, das gut, dass man(n) seine figur zeigt, aber das wäre mir einen hauch zu aufdringlich.
Ja ist Sie. Meine Mutti sagte auch eben, das sieht mehr nach einen Männer Slip aus, als eine Badehose. Wenn die Hose/Slip nass wird dann sieht man alles. Lass es Lieber, oder Lasse Sie Bunt färben. Das man es nicht sofort sieht.
W 12 Jahre
Du weist doch das manche Kerle nicht nach denken, die müssen eben solch mist anziehen.
Würde ich als normale Unterhose / Slip tragen. Aber als Badehose sehr grenzwertig. Ist alles bedeckt, aber im Schwimmbad würde ich schon ein anderes Model tragen. Gibt schöne bei z.B. e-Bay, Amazon oder lokalen Geschäften.
Ich hab solche mal in den 90ziger getragen, kommt auch noch dazu da ich damals jung und sportlicher war, heute geht das nicht mehr so , aber am Strand oder See kannst die mal tragen.
Ein richtiger Badeslip wäre mit dem passenden Material auch kein Problem. Ein normaler Slip, egal ob als Unterhose oder Badehose, hat aber auch noch definitiv mehr Stoff als dieses komische Teil.