Pinkelt ihr im Schwimmbad ins wasser?

Nein 59%
Ja 41%

70 Stimmen

26 Antworten

Ja

Was ist auch weiter dabei, das Wasser ist gechlort, es wird permanent gefiltert. So ein Schimmbecken fasst ca. 3000m³ Wasser, da kommts auf das halbe Liter Pippi auch nicht an, zumal frischer Urin steril ist.

Anders sieht es im See in freier Natur aus. Wenn da genug Menschen hinein pinkeln, werden die gefürchteten Blaualgen "gefüttert" und irgenwann "kippt" der See um. Und dann ist Badeverbot angesagt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Dafür gibt es sogenannte Toiletten

LG (mI4)

Nein

Ich will ja auch nicht das alle anderen reinpinkeln.

Das Chlor ist da, falls kleine Kinder oder Babys reinpinkeln, die können das noch nicht so kontrollieren im Wasser. Nicht für Erwachsene oder Teenager die zu faul sind aufs Klo zu gehen😂

Nein

Nein, das gehört sich nicht und ist ziemlich unhygienisch.

Nein

Nein, und wer es macht gehört rausgeworfen

sitacm  27.05.2024, 07:15

Schwer zu beweisen.