Was findet ihr sexy?
Hi hallo,
Ich hab mal eine frage an alle :)
Was sieht sexy aus am Strand, See oder Weiher oder Schwimmbad, Frauen / Mädchen die einen Bikini anhaben, Badeanzug oder nur ein Bikinihöschen und oben ohne sind oder ganz nackig. Würde mich mal interessieren wie Ihr das so seht.
Wäre toll mit Geschlecht und alter und eine kleine Begründung warum Ihr das so seht.
Vielen Dank an euch
73 Stimmen
21 Antworten
Allgemein find ich, M43, den Badeanzug am schönsten und auch Megasexy. Am meisten die mit Schwimmerrücken oder Racerback.
Aber das kommt auch auf die dementsprechende Person an. Sprich wie die Frau gebaut ist und welche Figur sie hat. Dann kann schon ein Bikini oder Bikinihöschen sexy sein. Komplett nackt gehört nur an den FKK-Strand
Ich W25 trage Stringbikini ich finde das am meisten sexy😚 Am Strand bin ich manchmal auch oben ohne
Genau so liebe ich es da oben ohne immer mehr toleriert wird, knappes string bikini Höschen dazu. Perfekt
Mache gerne FKK .... finde ich am bequemsten und am natürlichste....und man hat keine nassen Sachen nach dem baden
Finde ganz nackig am schönsten, weil so die Ästhetik eines schönen Frauenkörpers am besten zur Geltung kommt! - Überdies bade ich (m / 50 Jahre) selbst am liebsten nackt, weil ich es für sehr viel angenehmer und natürlicher halte, als mit Badebekleidung!
D/13
Ich persönlich finde Bikini am schönsten, kann aber auch sein dass es daran liegt dass ich immer angst habe dass sich jemand angestarrt von mir fühlt oder so deswegen kucke ich ansonsten meistens eher weg aber ich finde es auch generell schöner als ganz nackt. soll jeder machen wie er will