Fühlt ihr euch in der Schule noch sicher?

13 Antworten

Nein, zu viele Gewalttätigkeiten, Beleidigungen und durchgeknallte Idioten. Natürlich wird es nie eine 100 % Sicherheit geben aber manche Leute müssten wirklich vonder Schule fliegen. Oder die Lehrer müssten mehr aufpassen und nicht nur einfach dastehen und nix tun. Die Lehrer heutzutage sind einfach nur die reine Katastrophe. Somit gibt es im Moment in Schulen meiner Meinung nach nur 10 Prozent Schutz für Schüler und Schülerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich schon, aber bei einem Amoklauf Testalarm wurde der von den Lehrern mit Feueralarm verwechselt und wir sind alle rausgegangen... Da ist noch bisschen Handlungsbedarf^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Einen 100 prozentigen Schutz vor einem Amoklauf in der Schule gibt es nicht.

So zu 90%. Vor meiner Schule wurde jemand zusammengestochen, nicht gestorben, weil er irgendwelche Drogen nem anderem Typ abgezogen hat. Der zusammengestochen war in meiner Klasse und das ist er jetzt nicht mehr. Er war/ ist im Knast wegen verschiedenen Dingen

Ja, auch wenn es nichts anstrengenderes gibt als meine Klasse.