Laufen bei euch in der Schule welche mit einer Deutschlandflagge rum?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaa, heute waren auch noch mal die Abiturienten zu einem Vortrag über alles weiter (sind schon fertig, teils fehlen noch Kolloquien) da, die dann überall große Fahnen aufgehängt haben. Wichtiges Outfit für heute war natürlich Check24 Trikot!

Paar sind mit aufgemalter Fahne rumgelaufen, Flaggen wurden viele in Klassenzimmern aufhängt - unteranderem, weil man einfach nur die Schulleitung provozieren wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Nein, bisher habe ich sowas nie gesehen, dafür laufen die aber mit Vapes herum.

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪

Ja, selbst in den Klassenräumen.

WeissBrot965
Beitragsersteller

Huhu 🥳🥳

ne aber hatte mal ne Griechenland Flagge dabei obwohl wir nicht qualifiziert sind aber Deutschland Flagge hab ich noch nie gesehen aber hab mal Autos vorbeifahren sehen die welche hatten

Ich meine nicht. Ich gucke da aber net drauf.