Einsam und verlassen?

3 Antworten

Zähne zusammen beißen und durch! Männer sind nicht dazu da um "glücklich" zu sein. Gefühle sind wie Wolken am Himmel und ziehen vorbei. Gefühle sind wie Ratgeber aber die Entscheidung triffst du!

Dein Drang das Bedürfnis schnell befriedigen zu wollen aber du solltest deine Entscheidungen immer auf Basis der Rationalität treffen. Es ist häufig besser auf schnelle Bedürfnisbefriedigung zu verzichten.

Zeit mit der Familie und Freunde verbringen. Wenn es dir sehr schlecht geht seit längerem, eventuell einen Therapeuten aufsuchen

Ich habe dann immer einen Bekannten angerufen oder einfach am PC GuteFrage durchgearbeitet 😁