Fühle mich unmännlich und klein?

6 Antworten

Leben wir nicht in einer Zeit, wo die statischen alten Rollenbilder von Mann und Frau verschwimmen? Sei froh dass du in unserer Zeit geboren bist, da ist dein „Problem“ nicht wirklich eins. Sei einfach wie du willst.

Die einzige Sache die mir in deinem Text etwas problematisch erscheint ist die Sache mit deinen besten Freund. Vielleicht bin ich da ja allein, aber ich für meinen Teil mach mir keine Gedanken über das Zepter und Kronjuwelen von anderen Kerlen. Erst recht nicht wenn ich mir meins anschaue. Und ganz ehrlich solange du nicht schwul bist wir der Gedanke an anderer Männer Ding deinen eigenen Jonny nicht besonders anturnen.

1.) Natürlich kannst du trotzdem ein "richtiger" Mann sein.

2.) Keine Ahnung was du mit ,,Männergehabe" meinst, also kann ich dazu nichts sagen.

3.) Na und, dann ist dein Penis eben nicht der Größte. Ist doch nicht schlimm, das sagt doch überhaupt nichts über dich und deine Erfolge aus.

Übrigens bedeutet ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Außerdem interessiert die Penisgröße die meisten Frauen sowieso nicht.

4.) Das mit dem Sex ist zwar blöd, aber doch auch nicht wirklich schlimm. Manche brauchen dafür halt etwas mehr Zeit als andere.

5.) Ich habe auch Paruresis, warum auch immer. Aber es wird zunehmend besser. Es klappt inzwischen recht gut, auf öffentlichen Toiletten zu gehen, dauert aber trotzdem noch etwas bis ich pinkeln kann.

6.) Dürfen Männer natürlich auch Gefühle zeigen.

Und was bitte ist das Problem, wenn ein Mann etwas sensibler ist? - Ist doch gut, wenn er nicht mit einem Brett vor dem Kopf und Wackersteinen im Brustkorb rum läuft.

Solange Du weisst, was Du im Leben willst, dafür lernst und einstehst, ein gutes Allgemeinwissen hast und im Allgemeinen Dich rüber bringen kannst, ist doch alles wunderbar. - Wenn Letzteres nicht geht, dann mach einen Retorikkurs.

Und lass bitte diese Schwanz-Vergleiche weg. - Egal, was der für eine Form hat: Einen guten Partner und Liebhaber machen andere Dinge aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du bist aber nicht weniger wert als andere.

wäre gut wenn du das annehmen könntest weils die wahrheit ist.

Mensch Junge. Du weißt wohl anscheinend nicht, was wirkliche Probleme sind. Ohne Deine Schwierigkeiten in Abrede zu stellen, aber es gibt wirklich weitaus schlimmeres! Akzeptanz heisst das Wort welches Du auswendig lernen solltest. Du kriegst das hin!