Als junger Mann hellrote Lederjacke gekauft, war das ein Fehler?
Hallo! Diese Frage richtet sich am ehesten auf die Damenwelt da draußen. Ich bin 24 und männlich, groß, und habe mir eine rote Lederjacke gekauft, da ich mal eine andere Farbe wollte (siehe Bild). Im Laden gefiel sie mir ganz gut, doch nun fühle ich mich unwohl darin. Ich fühle mich schrecklich schrill und als wenn ich aus der Reihe tanze. Habe das Gefühl, dass gutaussehende Männer (Männer die schick gekleidet sind) in den Augen der Gesellschaft und gerade von Frauen eher dunklere Farben tragen und dezent sind. Ist da was dran? Ist das unmännlich (so fühle ich mich damit nämlich). Sind meine Sorgen berechtigt? Danke!

5 Antworten
Lederjacken sehen am besten aus, wenn sie schwarz sind. Braun finde ich noch okay, aber alle anderen Farben finde ich hä**lich.
Meiner Meinung nach war das ein Fehlkauf, aber das muss dir ja gefallen...
Wenn der Rest des Outfits nicht schrioll-farbig ist, sieht die klasse aus!
Saubere Bluejeans dazu und schwarzes Shirt oder weißes Shirt und dunkle Hosen.
Und bitte relativ knackig sitzende Hosen... welche mit dem Hosenboden in Kniekehlenhöhe würden dazu lächerlich aussehen.
Dazu ne schicke Fönfrisur, frisch rasiert... das sieht attraktiv und sexy aus.
Du bist es als Mann vermutlich nicht gewöhnt, dass du Blicke auf dich ziehst weil du toll ausschaust! Trau dich! Man schaut dich an, WEIL du anders ausschaust und dabei auch noch richtig stylisch! Wenn du jetzt noch nen sexy Knackpopo aufweist... würde dich die Tochter meiner Mum bestimmt nicht von der Bettkante schubsen... ;-)
Ich finde die Jacke gar nicht schlecht.
Aber du musst sie tragen UND dich darin wohlfühlen. Wenn du dich in Ihr unwohl fühlst strahlst du das warscheinlich irgendwie auch aus-die Unsicherheit...
Ich persönlich finde rote Lederjacke an Männern nicht schön
Die Farbe kannst du ruhig tragen, eben gerade, weil es endlich mal was anderes ist