(Frage an die Frauen) Sind Achselhaare ein Trennungsgrund?

12 Antworten

es geht darum, dass du dich wohlfühlst wie du bist und dann musst du die Richtige für dich finden. Trennungsgrund ist das nicht.

"Ich bin Ausländer und da gilt die Achselrasur als unmännlich"

Wie bescheuert bitte, ist denn diese aussage...?!?!?!

Gibt es irgendwo ein Buch mit Leitfaden der besagt "Ausländer - bitte nicht rasieren"

Meine Güte... Lebe DEIN Leben, und mach was DIR gefällt. Nicht was andere Dir vorschreiben was richtig sein soll....!!

Denk bitte mal darüber nach.. Du lebst DEIN Leben!

Mach was Du fühlst, und vorallem wie Du Dich wohl fühlst!!

Was Deine eigentliche Frage anbelangt:

Es kann durchaus Mädels geben, die es ekelig finden, jedoch gibt es genau so viele die Körperhaare Männlich finden ;-)

Ich für meinen Teil:

Mir ist es relativ Wurst ob ein Mann nun behaart ist, oder nicht.

Okay, ein Kerl der Glatt rasiertere Beine als ich hatt möchte ich auch nicht. :D

Genau so wenig möchte ich ein Gorilla im Bett...

Körperhaare sind okay, solange sie getrimmt und nicht im Wildwuchs rumwuchern ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lupo08lion  27.10.2020, 10:25

Hauptsache : GEPFLEGT und ohne Geruch !

Also das wäre wirklich komisch nur zwe stellen zu rasieren ^^ Haare gehören zum Mann dazu, so einfach ist das.

Mir ist prinzipiell egal, wo sich der Mann enthaart. Ich bin aber dann auch der Meinung, dass ein Mann dann keine Ansprüche stellen darf, wo Frau sich enthaaren soll.

Also sprich mit deiner Partnerin und sucht eine Lösung, die für BEIDE stimmt. Und sonst, Achseln rasieren ist kein grosser Aufwand und hat auch keinen Einfluss auf deine Männlichkeit.

kmentfernt  27.10.2020, 10:26

Niemand hat über Ansprüche geredet.

midnight0815  27.10.2020, 16:29
@kmentfernt

Hab ich auch niemandem vorgeworfen, ich denke nur, dass man dann halt in Kauf nehmen muss, dass sie sich unter Umständen auch nicht rasiert.

In erster Linie musst du dich wohlfühlen und nicht schon vorab Dinge ändern weil du denkst es KÖNNTE jemanden evtl. stören. Klar wirds Frauen geben die das gar nicht mögen, aber irgendwas stört immer jemanden. Ich kann nur sagen: ich suche meinen Partner definitiv nicht aufgrund der Achselbehaarung aus und das wäre kein Grund mich nicht auf jemanden einzulassen. ;)