Fühle mich mies?

14 Antworten

Ihr wolltet es beide, es war hoffentlich für euch beide ein schönes Erlebnis.

Es ist völlig normal, in Ordnung und du bist deshalb weder ein schlechter Mensch noch irgendwie minderwertig.

Wenn dein späterer Mann nicht so verklemmt ist wie die Dame, die dir befohlen hat, Muslima zu werden, ist das kein Problem. Du solltest nur nicht darüber sprechen, denn - wie du hier erlebt hast- gibt´s noch genügend Frauen, deren Ehre am Jungfernhäutchen hängt.

Genieße die schöne Erinnerung!

SK

Bist du strenggläubig, dann lass das Allah richten. Ich meine, diese Regeln benutzen Religionen und Gesellschaften um besonders Frauen zu unterdrücken. Gilt denn das Verbot ebenso streng für Männer?

Die Christen hatten das früher auch. Hier in Deutschland gab es bis 1973 den Kuppelei-Paragraphen. Demnach konnten Personen, die es unverheirateten Paaren ermöglichten Geschlechtsverkehr zu haben, also Gastwirte oder Eltern, mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft werden. Zum Glück lösen sich die Gesetzte immer mehr vom religösen Einfluss. Mach dir keine Sorgen. Einen Partner, der darauf Wert legt würdest du hoffentlich sowie so nicht auswählen.

Nach der Hochzeit, nach... Nicht vor.

Nein, da kann ich dich nicht aufmuntern. Das ist für Muslime nicht normal. Du musst dazu jetzt stehen. Dass du aber ein schlechtes Gefühl jetzt hast, ein schlechtes Gewissen, ist doch ein gutes Zeichen. Das zeigt, dass deine Fitrah noch gut funktioniert. Es ist dir doch noch so einerlei nach deinem Motto.

Und was soll das überhaupt: nach dem Motto deutsch? Damit stellst du ja alle deutschen Frauen in mit dir in die gleiche Ecke. Doch gibt es, Gott sei Dank, auch genug deutsche Nichtmuslimas, die etwas auf sich halten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

LouPing  17.11.2020, 21:51
Doch gibt es, Gott sei Dank, auch genug deutsche Nichtmuslimas, die etwas auf sich halten.

Was möchtest du den meisten deutschen Frauen damit sagen? Nur Mut.

Florabest  17.11.2020, 21:58

Da ist er wieder der frauenverachtende Prediger aus dem Mittelalter.

Also du bist derjenige, der zu entscheiden hat, wie Frauen zu denken haben und sein müssen.

Tut mir leid, dass deine Erziehung dir das antut.

Deine Sexualität gehört dir! Du bist keine Dose, die nur dein Ehemann öffnen darf.

Dein Körper hat das Bedürfnis dazu und es ist etwas Gutes, das zu erleben und mit jemadndem zu teilen! Genieße es!

LouPing  17.11.2020, 21:51

Danke.

Du kannst dir dein Jungfernhäutchen beim Frauenarzt wieder nähen lassen. Also, wenn du einen Mann heiratest, der darauf Wert legt, bekommt das keiner mit.

Liebe ist etwas Schönes, fühle dich deshalb nicht schlecht.