Ist das normal dass ich mich zu "anständig" verhalte?

16 Antworten

Also wenn es eins an meiner Ex-Freundin gab, das ich am meisten an ihr geliebt habe, dann war das dass sie anständig ist, dass ich der war wo sie als erstes küssen durfte und mit dem sie ihre ersten Erfahrungen mit Jungs macht...für mich ist das etwas unbeschreiblich schönes:)

JulienBen  10.06.2015, 01:11

Das gab mir das Gefühl einer inneren Verbundenheit, voller Vertrauen und Liebe

Survialist  10.06.2015, 01:10

Ich dacht sowas fänden Jungs voll blöd oder eher abstoßend .. :D

JulienBen  10.06.2015, 01:08

*also war🙈

Ob es hier wirklih um "anständig" oder "unanständig" geht, wage ich zu bezweifeln. Nun weiß ich auch, dass in der türkischen Kultur andere Regeln gelten. Aber, wie willst Du Freunde kennen lernen, wenn Du Dich ihnen nicht wenigstens ein wenig näherst. Die Vorstellung, dass es nur einen Partner geben dürfe, ist sehr idealistisch. Leider ist das leben ein wenig anders. Trotzdem solltest Du nir tun, was für Dich stimmt. Die Konstanz in einer Partnerbeziehung finde ich grundsätzlich richtig. Aus meiner Sicht geht es weniger um Anstand oder Unmoral sondern um eine positive Gestaltung des Lebens. Ich schreibe dir nicht, was Du tun sollst, sondern rege Dich an zu überlegen, was Du tun möchtest.

sahikaaa
Beitragsersteller

Und deine Antwort finde ich echt gut :) danke

sahikaaa
Beitragsersteller

Also das Problem liegt nicht an den "Regeln" meiner Eltern, da die sowieso nicht "typisch türkisch" Handeln deswegen:)

Nehm dir kein Beispiel an anderen, nur weil die rumhur€n musst du es nicht auch tun. Was das mit türkischen Eltern zu tun hat weiß ich leider nicht, aber du wirst deine Ehre und stolz verlieren wenn du plötzlich mit Jungs rummachst.

sahikaaa
Beitragsersteller

Ja, ich werde auch niemals an denen ein Beispiel nehmen:) aber meine Eltern sind schon nicht "typisch türkisch" zum glück😂

sagen wir mal so, Du bist, wie Du sein willst.

 aber Du bist anders als andere.

 beides ist ok.

 nun mußt du sehen, was für Dich gut ist

Hör auf Dein Bauchgefühl und tu nichts, bei dem Du Dich nicht wohl fühlst. Nur weil viele heutzutage mit 12 mit ihren Freunden intim sind, solltest Du das nicht als erstrebenswert erachten. Die fragen dann mit 13/14 hier verzweifelt, ob sie schwanger sein könnten. Bleib Deinen Einstellungen und Deinem Gefühl treu!