Ich kann meine Freundin nicht aufmuntern?

2 Antworten

Nun, was soll ich dazu sagen. Fernbeziehungen funktionieren nicht ewig. Meiner Meinung nach braucht es die Möglichkeit, den Partner bei Bedarf sofort um sich zu haben.

Wenn es möglich ist, beende die Fernbeziehung. Denn wenn deine Freundin das Problem hat, von anderen Männern ausgenutzt zu werden, kannst nur du mit persönlicher Anwesenheit dem einhalt gebieten.

Denn ein Mann, den man nie sieht, ist für andere kein Hinderniss.

Sixpacksix  16.02.2017, 14:37

*edit: Mit Fernbeziehung beenden meine ich nicht schlussmachen, sondern die Distanz veringern.

Hey :)
Du tust schon viel für sie, süß das du dich sorgst.. wie weit wohnt ihr beiden denn auseinander?
Ich führe selbst eine Fernbeziehung und empfinde es immer als sehr aufbauend, wenn mein Partner mich anruft oder aufmunternde Texte sendet...