Fühle mich so wertlos bei Frauen?

5 Antworten

weil du eine mögliche nrealität erkannt hast? aba der fact das sie dennoch deine is sollte dich doch glücklich machen? äußeres is doch vergänglich? aba genauso sind wir gezwungn unseren charakter zu verändern, oda?

hoffe dein tag wird toll(≧▽≦)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kaputte kindheit, krasse vorstellungskraft, fantasys & mehr

Du denkst so weil du nichts von dir hältst. Und warum sollten andere was von dir halten wenn nicht mal du selber von dir selbt überzeugt bist?

Ohne Selbstbewusstsein geht nix!!!!

Reise ein halbes, oder ganzes Jahre (am besten alleine) zb durch Australien (Work and Travel Visa), befreunde dich unterwegs mit anderen Reisenden und Einheimischen, arbeite in verschiedenen Jobs, usw. Wenn du dann zurück kommst hast du genügend Selbstvertrauen um selbst Ansprüche den Mädels gegenüber zu haben.

StreetJump  11.07.2021, 05:16

Muss mir gerade so ein Tarzan oder king kong dialoge vorstellen muss gerade darüber lachen

aber die idee ist wirklich gut

StreetJump  19.07.2021, 03:25
@GrandVoyager

Mir hat die Pubertät geholfen einpaar kilo verloren und das feedback von einpaar frauen

das hat mir geholfen mich nicht mehr als der kleine dicke junge zu sehen der ich war

Weil du zu ersten Generation gehörst, die mit der knallharten Realität konfrontiert wird, dass Frauen im Internet faktisch jeden haben können und für sie die Auswahl faktisch unendlich ist. (Vorausgesetzt sie sehen einigermaßen gut aus, müssen nicht mal super hübsch oder so sein).
Durch das Internet bekommst du es halt mit.