Fühle mich einsam..?

3 Antworten

Ich kann dir Gaming ans herz legen. Man lernt Online leute kennen die zum teil zu echten Realen freunden werde.

Das soll kein ersatz für richtige freunde sein, aber wenn man feste Gaming freunde hat mit denen man im Discord o.ä. unterwegs ist, ist man niemals Einsam oder langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zantinai
Beitragsersteller

Gaming will ich vermeiden aber danke

Guten Morgen, geh spazieren, ins Kino, genieß das schöne Wetter, sprich mit einer vertrauten Person, lieben Gruß

Lieber ein nde mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Anstatt zu chatten solltest du es mal mit Maedels im normalen Gespraech probieren.

Zantinai
Beitragsersteller

Wir haben uns ja in reallife kennengelernt und war alles perfekt aber später dann die Distanz und ihre Probleme gefühlt selbst Hass hat alles kaputt gemacht

Zantinai
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Weist du ich wäre gerne einfach Freunde geblieben und nicht das man sich einfach blockiert so ich weis sie hat Probleme mit sich selber und das ich nichts dafür kann aber es ist trotzdem irgendwie traurig..