Wieso macht man sowas?

3 Antworten

Sie wollte von dir schlecht behandelt werden, weil sie sich selbst hasst. Als du ihr das nicht gegeben hast, hat sie dich geblockt. Wahrscheinlich wird sie plötzlich wieder in Kontakt gehen mit übertriebener Nähe. Bleib auf Distanz, sie wird dir nur mehr wehtun, egal was sie verspricht.

Zantinai
Beitragsersteller

Weist du ich hab nichtmal etwas gemacht

Sie zieht ein ganz übles Spiel mit dir aber. Menschen, die einem immer wieder Zuneigung geben und dann abrupt abstoßen haben meiner Meinung nach ein Problem mit sich und ihrem Selbstwertgefühl. Distanziere dich von ihr, denn sonst geht es dir am Ende schlecht. Diese Person ist offensichtlich nichts für dich.

Lieber auf jemanden konzentrieren, der aufrichtig in dich verliebt ist und mit dem eine harmonische Beziehung funktionieren kann.

Zantinai
Beitragsersteller

Weist du ich hab nichtmal etwas gemacht

therealmt  15.09.2024, 20:50
@Zantinai

Das glaube ich dir. Es liegt nicht an dir, sondern an der anderen Person, die dich emotional missbraucht.

Zantinai
Beitragsersteller
@therealmt

Ich hab das alles halt ihr Bruder erzählt, meinst du das war richtig?

therealmt  15.09.2024, 22:34
@Zantinai

Glaube ich nicht, dass dir das was bringt. Blut ist dicker als Wasser.

Zantinai
Beitragsersteller
@therealmt

ich bin halt gut klar gekommen mit ihrem Bruder deshalb dachte ich mir vielleicht sollte ich ihm davon erzählen weil ich das nicht normal finde

Sie kommt mit sich selbst nicht klar, dafür kannst du nichts. Manche Menschen sind nicht beziehungsfähig.

Zantinai
Beitragsersteller

Ich fühle mich jetzt schlecht obwohl ich selber weis ich hab eigentlich ehrlich nichts gemacht