Eltern von Bff können mich nicht leiden was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich von der BFF distanzieren, da das aber wohl keine Option für dich ist, würde ich dir raten, mit deiner BFF und vor allem mit ihrer Mutter mal zu reden.

Hellofriends807
Beitragsersteller

Das mit dem distanzieren ist tatsächlich ein Grund weshalb wir gestritten haben.Darauf hin wurde es schlimmer ich werde mal versuchen mit ihr zu reden aber weil es schon seit Jahren so ist bin ich nie bei meiner Bff weil ich es vermeide zu ihr zu gehen.

WhiteOxygen  17.08.2021, 19:47
@Hellofriends807

Distanziere mich allgemein von solchen "Freunden", eigentlich aus den selben Gründen die du genannt hast.

Nunja...Chatverläufe zu lesen, greift eben nicht nur in die Privatsphäre ihrer Tochter ein (da müsste deine Freundin schon selbst was sagen), sondern auch in deine.

Und da ist es an dir, was zu sagen, oder an deinen Eltern, denn deine Privatsphäre geht die Mutter deiner Freundin einen feuchten Pups an. Noch feuchter, als sie die Privatsphäre der eigenen Tochter was angeht.

Dagegen, dass sie dich nicht mag, kannst du wenig machen. Ich mag die Beste meiner Tochter auch nicht (weder die, die sie jetzt gerade hat, noch die, die sie davor hatte, das ändert sich ja gerne mal), weil die einfach ziemlich unsympatisch sind. Aber ich guck nicht, was die schreiben, das will ich gar nicht wissen. Ich lass die halt einfach nicht zu uns kommen. Wenn die sich treffen wollen, dann gerne bei der Freundin oder draußen.

Also das die Mutter das überhaupt macht ist nicht oke!