FSJ BZW PRAKTIKUMSWECHSEL?

1 Antwort

Hallo,

  1. Du kannst die FSJ/Praktikumsstelle in der Regel nach einem halben Jahr wechseln, aber es ist ratsam, sich direkt bei deiner Einsatzstelle oder dem Träger zu erkundigen.
  2. Der Wechselprozess beinhaltet normalerweise die Suche nach einer neuen Stelle, die Absprache mit beiden Stellen und die offizielle Genehmigung durch den Träger.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)