Frühstück Rezepte ohne kochen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsli mit Milch oder Joghurt

Obst oder Gemüse als Rohkost

Belegte Brote nach Wahl

Smoothie oder milchshakes (muss man beides ja auch nicht kochen)

Chiasamenpudding oder overnight Oats kannst du am Abend vorher ganz einfach zubereiten und schmeckt auch mit verschiedenen toppings super.

viel Spaß beim nachmachen und lg Emmie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Toastbrote in der mitte Kreis aushölen mit nem Glas zb. Dann Toastrand ab in die Pfanne ein Ei in die Mitte und während dies bruzelt, die Ausgeschnittenen Toastkreise mit zb Nutella beschmieren und zusammen legen und ab in den Toaster :) easy schnell, süß & herzhaft

Diverseste Bortsorten sind ohne weitere Zubereitung lecker, darauf gibts fast unendlich viele Beläge von herzhaft bis süß, von super ungesund bis gesund.
Müsli, Flakes, Rohkost, Obst, Joghurt, Smoothies... man kann so vielen frühstücken! Ein Spiegelei, kleine Würstchen oder geschmolzene Tomaten wären auch gebraten statt gekocht *klugscheiß*

(Ohne Kochen)

Natürlich, ist ja ganz einfach. Du nimmst dir ein frisches Bäckersbrötchen, nimmst du dazu Butter und Marmelade. Voila, fertig!

PS: Ich zähle Wasser im Kochtopf aufwärmen & den Backofen nutzen auch zu Kochen.