Früher Feierabend Gründe?

3 Antworten

Der Arzttermin ist wahrscheinlich am glaubwürdigsten. Wenn vorhanden könnte man noch sagen das man mit dem Auto, Moped o.ä. in die Werkstatt muß. Oder es kommt ein Handwerker zu dir um in der Wohnung irgendwas zu reparieren, oder du mußt einem Freund helfen (beim renovieren)...

dachte du könntest villeicht versuchen sie zu überzeugen warum du am donnerstag den morgigen tag nachholen könntest aber,

es wäre sicherer den arzt termin reinzuballern

"Aus familiären Gründen" - du musst ja keinen bestimmten Grund angeben