Früher als Aupair wieder nach Hause gehen?

4 Antworten

Sag einfach, dass es deiner Oma/Opa oder einem anderen Familienmitglied momentan sehr schlecht geht und du aus diesem Grund die Gastfamilie in den kommenden Wochen verlassen willst.
Ist zwar zugegebenermaßen nicht allzu charmant aber ich denke Sie werden dafür Verständnis haben.

ichbinkaan  27.02.2017, 10:29

Dann erwähne halt eine Person, welche in echt garnicht existiert. 😃

harryharrods
Beitragsersteller

Daran hatte ich auch gedacht aber jetzt stell dir mal vor der Person würde dann wirklich was passieren dann würde ich mich ziemlich schlecht fühlen...

geht mir im moment fast gleich wie dir.. würde am liebsten jetzt schon nach Hause, hab mir aber gesagt, dass ich das jetzt durchziehen werde.. ich würde einfach die sachen aufzählen die du gescheiebe hast( dass du dich nicht richtig zu Hause fühlst usw) Ich weiss, das wird nicht leicht sein, aber sie müssen es ja auf eine Art auch verstehen. Viel glück und sorry, dass dir das jetzt nicht wirklich weiterhelfen wird:/

Flubiii  27.02.2017, 14:55

danke, ich dir auch!:)

harryharrods
Beitragsersteller

Danke trotzdem. Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles klappt! :)

Mir geht es gleich. Wie hast du das dann gelöst? Ist alles gut ausgegangen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sag ihnen du hast Heimweh, das werden sie verstehen!

harryharrods
Beitragsersteller

Ich weiß halt nicht ob ihnen das als Grund reicht.. klar ich habe keinen Vertrag also ist es eigentlich egal aber ich möchte trotzdem nicht für die letzen zwei Wochen dann auf die Straße ße gesetzt werden oder so