Nach 2 Monaten Aupair früher aufhören?

2 Antworten

Wenn das nichts für dich ist, dann ist es eben so ! Dann musst du auch nicht Augen zu und durch machen, sondern solltest aufhören wenn es dir einfach nicht gefällt. Kannst du nicht mal da anrufen, worüber du das angemeldet hast? Die können dir bestimmt eine Auskunft geben :)

Heimweh vergeht ... neue Umgebung, neue Leute und weit weg von zu Hause, daran muss man sich erst mal gewöhnen ... gib Dir noch einen Monat ...