Früh schlafen gehen?

4 Antworten

Ich schlafe wenn ich müde bin. Aber sicher nicht vor 22:00 !

Ich stehe jeden Morgen zwischen 05 und 06 Uhr auf, mehr als 6 Stunden schlafe ich sehr selten. Ginge ich um 18:00 zu Bett würde ich um Mitternacht wieder aufstehen ...

Normalerweise mache ich.23:00 bis 0:00 das Licht aus.

Wann Du Dich zur Ruhe begibst ist einzig Deine Entscheidung.
Gewöhnlich bin ich werktags gegen 20 Uhr zwischen den Federn. Dafür stehe ich bereits um 04 Uhr wieder (irgendwie beinahe senkrecht)...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Nickerchen zwischendurch geht zu jeder Uhrzeit. Fürs Bett wäre es mir noch zu früh.