From the River to the Sea?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein das möchte ich nciht weil 100%
Ja ich möchte das weil 0%

4 Antworten

Nein das möchte ich nciht weil

Es ist der Slogan der Palästinenser. Es gibt auch noch andere Schlachtrufe. Tod allen Juden. Free Palästine.

das heißt aber auch die Auslöschung Israels und Vertreibung der Juden

Der Slogan ist unterschiedlich deutbar. Deine Deutung ist nur eine von verschiedenen.

Franz3425
Fragesteller

nein das ist eindeutig vom Fluss Jordan ans Meer

Philippus1990  12.02.2024, 22:39
@Franz3425
nein das ist eindeutig vom Fluss Jordan ans Meer

Die geografische Beschreibung ja. Aber was mit "free" gemeint ist nicht.

Nein das möchte ich nciht weil

Kein zivilisierter Mensch möchte einen weiteren Holocaust an Juden.

Khaled706  12.02.2024, 22:56

Willst du damit sagen, dass Netanjahu, der den Slogan "From the river to the sea" verwendet, einen Holocaust an Muslimen will?

Adtzec  12.02.2024, 23:05
@Khaled706

Nein. Der möchte legitimerweise den kriminellen Palästinenserterrorismus zerschlagen.

Khaled706  12.02.2024, 23:28
@Adtzec

Warum interpretierst du den Satz anders, wenn der vom Kriegsverbrecher Netanjahu, der laut Biden ein A****loch ist (das hat er gesagt, das ist kein Witz), gesagt wird?

gibt es hier auf GF jemand der genau das möchte und es hier auch zugibt

In Deutschland ist dieser Satz strafbar, deshalb macht es keinen Sinn, solche Fragen zu stellen. Die allermeisten hier wollen ganz sicher nicht bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

Franz3425
Fragesteller

du wärst der erste der mir einfällt der sich das wünscht stimmts?