FRITZ!Fon C5 öffnen?

Kenshin663  13.10.2023, 18:29

Wie alt ist das Gerät?

ddavid621
Beitragsersteller

Ist von 2018, also schon 5 Jahre

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Laut Internet sind das Torx T5 schrauben...
...jedoch ist dieser "zu klein"....

? und laut YouTube sind es Torx T6 (nicht T5) Schrauben.

Hier ist es bei YouTube erklärt + auch das Öffnen (aller 8 Schrauben) gut erkennbar:

https://youtu.be/QlEdjw-xH8M?si=EwTPcWo5D8dDNLDx

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Hab dieses Modell mal aus anderen Gründen auseinander genommen. Auch weil ich es reparieren wollte, weil es öfters runtergefallen war, ist das Plastik schon beim auseinander nehmen immer weiter gebröselt...

Werkzeug: Weiß nicht mehr, ob der billige Feinmechaniker-Schraubendreher-Satz aus dem Baumarkt an der Stelle weitergeholfen hat oder ob ich mich einfach bei meinem diesbzgl. sehr gut ausgestatteten Vater bedient habe.

notting

Woher ich das weiß:Hobby