Salfeld portal Kindersicherung umgehen?

8 Antworten

Hallo! Also zuerst einmal: Das UMGEHEN ist nicht schwer, aber diefolgen sind schwer, mein vater hat mir einfach mein Handy weggenommen, nachdem ich herausgefunden habe die App zu Knacken. Aber wenn du damit oder ähnlichem leben kannst, dann kannst du folgendes probieren: 1: Du drückst lange auf die app oder wählst sie mit rechtsklick und wählst den treiberbutton App-info. 2: du wählst den treiber "sonstige Berechtigungen". 3: Du verweigerst alle berechtigungen indem du sie antippst und auf verweigern drückst. bei 2 oder 3 sonstigen berechtigungen in der liste gibt es nur "immer fragen" nicht "verweigern".

PS: ich bin mir nicht sicher ob das auch bei standart android und apple funktioniert, ich nutze ein Xiaomi, also leicht erweiterte software von android...

PPS: Du kannst auch in den superenergiesparmodus gehen, in die kisi app gehen, und fehlende rechte button drücken, dann auf heruntergeladene apps>kisi>verwenden ausmachen (da ist bei mir so ein blauer hebel)

PPSS: dein vater wird eventuell verärgert sein, wenn er checkt das du die app gehackt hast...

PSS: tut mir leid, noch ein tipp, du kannst die app auch über app info vollständig deinstallieren. und vielleicht ist es bei dir so eingestellt, das du gesperrt wirst wenn du versucht die app aus der systemsoftware zu hebeln, das gibt es als einstellung für eltern. ich hoffe, ich konnte dir helfen! achso, du kannst energiesparmodus kurz anmachen und dann wieder aus, dann muss die pp neuladen, weil das sytem zu großen teilen heruntergefahren wird im ultra energiesparmodus. Viel spass und erfolg, aber pass auf, dass du nicht erwischt wirst!

Liebe grüße,

--------------------------

Woher ich das weiß:Hobby

weiß nicht ob die frage noch akktuell ist aber ich habe eine lösung für android.

Lösung nr 1 (gibt deinen eltern eine meldung) bootet euer handy in den sicheren modus dann geht in die einstellungen (selbst wenn sie blockiert wurden geht es nun) dann könnt ihr den admin status der app wiederufen und sie deinstallieren.

Lsung nr 2 (ohne benachrichtigung) rooted (jailbraked) euer handy (bei fragen wie das geht schreibt mir auf discord @Error_Bot) installiert lucky patcher gewährt root rechte und deinstalliert die app es gibt noch weitere lösungen (schreibt mir auf discord)

Graces06  06.06.2024, 16:54

Das funktioniert bei mir nicht, glaube die haben das mittlerweile blockiert. Hast du noch eine andere Lösung? Will die Kisi unbedingt loswerden

Ich bin jetzt 11 Jahre alt und höre leidenschaftlich gern während Outdoor-Aktivitäten den Dick und Doof Podcast von Concrafter und Sandra. Ich habe einen leichten weg gefunden, die Sicherung auf dem Handy/Tablet zu umgehen. Erstmal.Wenn der Manipulationsschutz aktiviert ist, kann man ihn leicht überwinden, indem man auf der Benachrichtigung von kisi Zwei übereinandergelegte 2D Quadrate findet und darauf Klickt. Dann Entnimmt man Kisi mit diesem Trick alle Berechtigungen.Am Ende geht man in den Playstore und löscht KiSi. Auf nimmerwiedersehen, du schlechteste App, die jemals existiert hat!

Mapfelaffin  30.03.2021, 17:47

Stimmt wirklich ne schlimme App ist das habe sie selber hab aber keine ahnung wie ich sie umgehen kann, da ich sie am pc habe

alex1281  07.12.2022, 14:32

es ist wirklich schlimm, die funktioniert nicht einmal, man kann auch mit dem Passwort nicht rein und kriegt keine Vorwarnung bevor sich der pc ausschaltet obwohl man es so eingestellt hat

Bro bin 15 habe das auch mach Supersparmodus oder sicherer Ordner Oder sicherer Modus da kannst du es Löschen ;)

Ich habe das gleiche Problem und übrigens höre Ich auch den Podcast( voll geil) ich werde es mal mit dem superstromsparmodus ausprobieren