Wie kann ich die Kindersicherrung bzw blacklist von fritz.box umegehen?

2 Antworten

Mit mac adresse sollte es funktionieren. Die kann man bei wlan allerdings nur sehr eingeschränkt und mit glück ändern.. Also: dlan nutzen. Dann: mac adresse eines geräts ohne kindersicherung nutzen. Damit würden sich deine eltern nur selbst aussperren falls sie dich nochmal blockieren sollten. Falls irgendwas verdächtiges (In richtung Kindersicherung) auf deinem pc installiert sein sollte - natürlich deinstallieren^^ wenn du keine admin rechte hast: bootfährige cd oder usb stick erstellen (notfalls bei nem kumpel) mit ubuntu drauf (gibts kostenlos und funktioniert auch ohne installation) und damit auf die festplatte zugreifen und unerwünschte programme löschen.

wie wärs einfach mal googlen "fritzbox internetsperre umgehen" ...das geht so einfach...ohne irgendwelche pgrogramme oder so..kann windows ganz alleine..