Kindersicherung fortnite?

3 Antworten

Die Kindersicherung bleibt aktiv, bis sie von der Person mit den entsprechenden Rechten entfernt wird. Das Alter, in dem solche Beschränkungen aufgehoben werden, variiert je nach Plattform und Region. Bei Epic Games, dem Anbieter von Fortnite, kann man Kindersicherung und Accountbeschränkungen in der Regel erst ab 18 Jahren uneingeschränkt verwalten.

Für den Account deiner Mutter: Sie sollte sich an den Kundenservice von Epic Games wenden, um wieder Zugang zu der E-Mail und dem Passwort für die Kindersicherung zu erhalten. Dort kann man in der Regel durch Verifizierung der Identität, Zugang zu verlorenen Kontoinformationen erhalten.

Ansonsten: Abwarten auf das Alter deiner Mutter, um den Account selbst zu sperren, ist natürlich riskant. Vielleicht wird sie ja auch irgendwann einmal reifer und nutzt die Möglichkeiten der modernen Kommunikation zur Selbstverwaltung.

Suche bei der E-Mail auf der du dich angemeldet hast nach: Epic Games!

Dann werden dir alle Mails von Epic Games angezeigt, bei einer davon steht das Passwort!

Wenn sie gelöscht wurde gibt es glaube ich keine Möglichkeit und du musst leider deinen alten Account aufgeben und einen neuen anfangen. (Außer es macht dir nichts aus!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

konzentrier dich besser auf dein studium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophiekxc 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 07:58

Antworte nicht wenn du nix zu sagen hast

88musslos88  11.11.2024, 19:36
@Sophiekxc

nein, du musst dich jetzt schon ransetzen, weil es wird immer schwieriger sich in der welt zu behaupten. computer spiele sind dazu da um dich kleinzuhalten