Sims 3 : Wo kommen die Dateien hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast sie im falschen ordner , denn für Downloads die nicht aus dem Exchange sind , musst du extra einen ordner anlegen. Nimm sie mal schnell aus den Downloads raus und lege einen ordner an den du Mods nennst, darin noch einen Unterordner mit namen Packages , dort kommen die Downloads rein , die du aber erst mit WinRar entpacken musst und damit alles gelesen werden kann , benötigst du noch die Resource.cfg , die kommt in den Mods -ordner. kannst du dir über Google suchen und runterladen. du kannst nur Sims3.pack über den Launcher installieren, aber du hast packages-Dateien , die einen eigenen Ordner benötigen.


IceCream 
Beitragsersteller
 29.01.2011, 10:35

Danke, hab's geschafft :)

0
ruthybell  29.01.2011, 10:53
@IceCream

Danke ebenfalls ( Stern ) wenn du aber siehst das diese Downloads falsch kategorisiert sind , also Klamotten auch bei Kindern vorkommen , dann solltest du sie aus dem Ordner nehmen.Dann mal viel Spaß mit deinen neuen objekten.

0

Du musst auf Downloads und dann noch installieren. (Im Launcher alles)


IceCream 
Beitragsersteller
 28.01.2011, 20:39

Aber wie installiere ich sie? Wenn ich Doppelklick mache kommt nur die Readme Datei, und im Launcher sind sie auch nicht...

0
iLouise  28.01.2011, 20:41
@IceCream

Wenn du im Launcher auf Downloads gehst, ist unten in der Leiste ein "Installieren"-Button. Da musst du drauf. Achtung: Wenn du einen Mac hast, funktioniert das nicht!

0
IceCream 
Beitragsersteller
 28.01.2011, 20:41
@iLouise

Der Boutton ist grau... Ich kann ihn nicht anklicken... :(

0
iLouise  28.01.2011, 20:49
@IceCream

Dann würde ich mich mal an den Support wenden, weil das ist schon ein wenig seltsam...siehst du die von dir runter geladenen Dateien oben in dem Kasten?

0
IceCream 
Beitragsersteller
 28.01.2011, 20:52
@iLouise

Nöp die sind nur im "Downloads"-Ordner

0
IceCream 
Beitragsersteller
 28.01.2011, 20:58
@IceCream

Kann es sein dass es daran liegt dass ich es nicht im Store gekauft hab?

0