Sims 3 : Wo kommen die Dateien hin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast sie im falschen ordner , denn für Downloads die nicht aus dem Exchange sind , musst du extra einen ordner anlegen. Nimm sie mal schnell aus den Downloads raus und lege einen ordner an den du Mods nennst, darin noch einen Unterordner mit namen Packages , dort kommen die Downloads rein , die du aber erst mit WinRar entpacken musst und damit alles gelesen werden kann , benötigst du noch die Resource.cfg , die kommt in den Mods -ordner. kannst du dir über Google suchen und runterladen. du kannst nur Sims3.pack über den Launcher installieren, aber du hast packages-Dateien , die einen eigenen Ordner benötigen.

IceCream
Beitragsersteller

Danke, hab's geschafft :)

ruthybell  29.01.2011, 10:53
@IceCream

Danke ebenfalls ( Stern ) wenn du aber siehst das diese Downloads falsch kategorisiert sind , also Klamotten auch bei Kindern vorkommen , dann solltest du sie aus dem Ordner nehmen.Dann mal viel Spaß mit deinen neuen objekten.

Du musst auf Downloads und dann noch installieren. (Im Launcher alles)

IceCream
Beitragsersteller

Aber wie installiere ich sie? Wenn ich Doppelklick mache kommt nur die Readme Datei, und im Launcher sind sie auch nicht...

iLouise  28.01.2011, 20:41
@IceCream

Wenn du im Launcher auf Downloads gehst, ist unten in der Leiste ein "Installieren"-Button. Da musst du drauf. Achtung: Wenn du einen Mac hast, funktioniert das nicht!

IceCream
Beitragsersteller
@iLouise

Der Boutton ist grau... Ich kann ihn nicht anklicken... :(

iLouise  28.01.2011, 20:49
@IceCream

Dann würde ich mich mal an den Support wenden, weil das ist schon ein wenig seltsam...siehst du die von dir runter geladenen Dateien oben in dem Kasten?

IceCream
Beitragsersteller
@iLouise

Nöp die sind nur im "Downloads"-Ordner

IceCream
Beitragsersteller
@IceCream

Kann es sein dass es daran liegt dass ich es nicht im Store gekauft hab?