Fritz repeater direkt mit dsl verbinden?

2 Antworten

Nur wenn der Repeater eigentlich ein Router ist und dann wieder als solcher eingerichtet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Fatih198
Beitragsersteller

Ich verstehts nicht würde es mit einem fritrepeater 1200AX gehen oder ein D-Link?

MarSusMar  10.10.2024, 21:46
@Fatih198

Nein Beides funkt nicht.

Zur Erklärung Viele kaufen sich keine Repeater, sondern nehmen alte Router als Repeater. Die Schaltet man dann um. Dann könntest du den wieder auf DSL Zugang schalten und Hättest wieder Internet.

Dein Repeater ist aber kein Router, hat also keinen DSL Port- Und ein Dlan Adapter hat erst recht keinen DSL Zugang.

ich bin Netzwerktechniker, schick mir mal das Modell des repeater und von deinem Router.

Fatih198
Beitragsersteller

Fritz Repeater 1200AX der router ist fritzbox7590 der dsl blinkt die ganze zeit nur würde es trotzdem gehen wenn ich den repeater anschließe aber der dsl blinkt?