Friseure hilfeee! suche ein neue kassensystem

9 Antworten

Wenn Du mich fragst, würde ich Dir gar keins empfehlen, denn durch ein Kassensystem wirst Du gläsern - auch beim Finanzamt. Man ist nicht gezwungen ein Kassensystem zu benutzen. Wenn Du mit Comcash sehr zufrieden warst, dann muß es eine Möglichkeit geben, die gekaufte Software preiswert upzudaten, ansonsten kann ein guter Freund, der sich mit Compis auskennt, Dir sicherlich eine Datenbank erstellen, was auf jeden Fall preiswerter ist, als die völlig überteuerte Software für Friseure. Die Hersteller sind die reinsten Abzocker, weil sie glauben, das Friseure alle nicht rechnen können und blöde sind - ich habe da einschlägige Erfahrungen mit, die erzählen Dir das blaue vom Himmel.....und sind dann ganz verdutzt, wenn sie feststellen müssen, da kennt sich ein Friseur mit Compis aus.....meine Meinung dazu!

Hey, diese Frage liegt ja nun schon mehr als 3 Jahre zurück. Ich kenne ehrlich gesagt nur dieses eine Kassensystem Paymash und habe andere  nie ausprobiert. https://www.paymash.com/de/kassensystem-coiffeur/

Es gibt noch viele andere Systeme und die meisten eignen sich auch für Friseure!

Hallo antonett789,

auch wenn Ihre Frage schon etwas länger her ist, möchte ich an dieser Stelle gerne Salonized vorstellen. Mit dieser All-in-1 Salonsoftware haben Sie alle nötigen Funktionen an einem Ort.

Salonized bietet Ihnen einen übersichtlichen Kalender, den Sie sowohl im Salon, zu Hause als auch unterwegs auf dem Smartphone öffnen können. Außerdem beinhaltet Salonized eine umfangreiche Kundendatenbank und eine Online-Buchungsfunktion, wodurch Ihre Kunden online, via Ihrer eigenen Website, online Termine bei Ihnen können erstellen. Weiterhin bekommen Sie Einsicht in Ihre Zahlen und Statistiken.

Außerdem bekommen Ihre Kunden (wenn Sie das möchten) automatisch Terminbestätigungen und -erinnerungen per E-Mail.

Dies sind nur einige wenige unserer Funktionen.

Auf unserer Website salonized.com/de können Sie kostenlos einen Probe-Account erstellen. Diesen können Sie 14 Tage lang nutzen, ohne dass Sie danach an irgendetwas gebunden sind.

Außerdem können Sie einen Termin für einen telefonische Rundgang durch das System machen. Dabei erklären wir alle Funktionen von Salonized und beantworten mögliche Fragen.

Sie können mich für weitere Informationen natürlich gern kontaktieren: hannah@salonized.com

Liebe Grüße,

Hannah Sauer

Hallo zusammen,

richtig gut ist die Blackboxx. Die beste Salon Kasse die ich kenne. Man kann sie mit jedem computer oder Tablet verwenden. Es muss nichts mehr installiert werden. Einfach nur die kleine schwarze Box an den Router im Salon stecken und schon kann es losgehen. richtig gut!!! Das sind die von media markt! Wenn man mal nen neuen computer will, kann man den einfach tauschen. Alles geht ohne Probleme und ohne Installation! einfach nach Blackboxx mit zwei XX gucken. SO MUSS KASSE! Hehe

FriseurS  08.10.2018, 14:58

Die sind ja jetzt insolvent.

Ich schließe mich den anderen an. Ich würde auch bei ComHair bleiben. Die Kasse ComCash ist super. Außerdem machen die anderen nur Probleme. Das wurde ja besonders in letzter Zeit sehr deutlich. :(